Fotobox mieten Bremen

Fotobox buchen in Bremen.

Mit wenig Aufwand kannst du deine Fotobox in Bremen günstig mieten.

Die Selfiebox ist sicher zu deinem Event zur richtigen Zeit in Bremen vor Ort. Check dazu einfach unseren Kalender, der dir sofort sagt, ob der Photobooth an deinem Wunschdatum verfügbar ist. Dann kannst du die Fotobox auch ganz einfach über den Reservierungskalender buchen. Der Aufbau der Fotobox ist ebenfalls ganz einfach. Die beiliegende, haltbare Erklärung wird dir dabei helfen. Solltest du trotzdem nicht weiterwissen, kannst du dich auch telefonisch gerne bei uns melden. Hast du die Fotobox aufgebaut und sie ist startklar kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Denn du kannst deine Bilder sogar noch einen eigenen Look verleihen, sodass auch die Fotos optimal zu deiner Location in Bremen passen. Wenn du auf den entsprechenden Button auf dem Touchscreen drückst, wird das Foto in wenigen Sekunden durch die Sofort-Druck-Option direkt ausgedruckt. Unser hochwertiger Drucker benutzt Thermopapier zum Drucken, sodass eure Fotos sofort zu entnehmen sind und nicht verwischen. So kann dann mal auch gerne das ein oder andere Getränk verschüttet werden ohne dass ihr Sorge haben braucht, dass euer Foto hinüber ist. Und wenn es doch arg in Mitleidenschaft gezogen wurde oder ihr es nicht mehr finden könnt, könnt ihr euer Foto in der Online-Galerie, die ihr später von uns bekommt, ganz schnell wiederfinden. So geht nichts verloren und jeder Gast hat Zugriff auf die Erinnerungen für die Ewigkeit!

Jetzt Fotobox sichern!

Sichere dir jetzt deine Fotobox in Bremen. Einfach über unseren Buchungskalender einen Termin buchen.