Wer steckt eigentlich hinter phox®?

Wir möchten uns kurz bei dir vorstellen!

phox® ist eine Marke der envido GmbH und wurde Anfang 2020 gegründet. Unsere Mission ist es, mit unseren Fotoboxen für die ultimativen Partyspaß zu sorgen und Deine einzigartigen Momente ganz nach unserem Slogan “Dein Moment. Out of Box” festzuhalten.

Bei unseren Fotoboxen handelt es sich um professionelles Equipment, das speziell für den Event-Einsatz entwickelt wurde und in zahlreichen Events erprobt ist. Unsere phox® light Modelle versenden wir jede Woche innerhalb von ganz Deutschland.

Das Team hinter phox® ist immer für Dich da : Max (Gründer), Selina (Kundenservice), Christian (technischer Support). Wir freuen uns, auch Dein Event mit einer unserer Fotoboxen auszustatten!”.

phox Fotobox Team

Lust auf Zusammenarbeit?

Du bist in der Event-Branche tätig? Dann ist unser phox-Partnerprogramm möglicherweise genau das Richtige für dich. Mit unserem Partnerprogramm kannst du ganz einfach dein Portfolio um unsere Fotoboxen erweitern, musst selbst keine Fotoboxen erwerben und erhältst eine Provision von uns. Für detaillierte Informationen klicke einfach hier.

Informieren dich jetzt zu unserem Partnerprogramm.