Wie funktionieren die phox Fotoboxen?

15. November 2021
Wie funktionieren phox Fotoboxen?

Egal ob phox Light oder phox Classic, unsere Photobooths sind kinderleicht zu bedienen.

Und auf unsere Fotoboxen ist Verlass. Während nämlich viele andere Anbieter selbst gebaute Lösungen verwenden, stammen unsere Fotoboxen von einem erfahrenen Hersteller aus Deutschland und enthalten hochwertige Komponenten. Alle Fotoboxen haben ein eigens angefertigtes Metall-Gehäuse und wurden für den Event-Einsatz hergestellt.

Die beiden Fotoboxen unterscheiden sich hauptsächlich in den Kameras und dem Drucker. Die phox Light arbeitet mit einer HD-Kamera und einem kleineren Fotodrucker, während die phox Classic über eine Spiegelreflexkamera mit Studioblitz und einem größeren Fotodrucker, wie du ihn bestimmt aus Fotoautomaten in Drogeriemärkten kennst, verfügt. Dieser kann schneller Ausdrucke herstellen, aber auch der kleinere Drucker der Fotobox phox light ist vollkommen ausreichend für den Partyspaß. Auf beiden Fotoboxen läuft die gleiche Fotobox-Sofware.

Wenn du dich für eines unserer beiden phox Light Pakete entscheidest, wird die mobile Fotobox per Post zu dir geliefert oder du holst sie selbst bei uns vor Ort ab. Du kannst die Box dann selbst aufbauen. Das klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht. In deinem Paket liegt selbstverständlich alles bei, was du zum Aufbau der Fotobox brauchst – inklusive einer Anleitung, die dir den Aufbau ganz einfach und unkompliziert erklärt. Du kannst aber auch einen Link zu einem Anleitungsvideo hier auf YouTube finden.

Wenn auf deiner Party fleißig Schnappschüsse gemacht werden, kann es sein, dass du die Papierkassette der phox light wechseln musst. Auch das geht kinderleicht. Dazu gibt es ebenfalls eine Videoanleitung, die du hier auf YouTube finden kannst.

Wenn du die phox Classic wählst, musst du dich um den Aufbau der Fotobox gar nicht erst kümmern. Das übernehmen wir für dich, wenn wir sie zu dir bringen.

Die Bedienung der beiden Fotoboxen erfolgt ganz einfach über einen Touchscreen über eine eigens für Fotoboxen entwickelte Software.

Zusätzlich zu deiner Fotobox bekommst du lustige Partyaccessoires geliefert, mit denen ihr eure Fotos noch individueller machen könnt. Diese könnt ihr natürlich so verwenden, wie es euch gefällt. Hauptsache ihr habt Spaß. 🙂

Die phox Light baust du nach deiner Party einfach wieder ab und schickst sie mit DHL an uns zurück, das Retouren-Label liegt dem Paket natürlich bei.

Bei der phox Classic übernehmen wir Abbau und Abholung der Fotobox.

Nachdem die Fotobox wieder bei uns ist, laden wir die Fotos immer in eine Online-Galerie hoch, sodass du und deine Gäste sich die Fotos auch noch später anschauen und diese ganz einfach teilen können. Solltest du jetzt noch Fragen zur Bedienung der Fotoboxen haben, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns: info@phox-fotobox.de und 02723/6869100. Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 18 Uhr für dich erreichbar.

Mehr zu entdecken: